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Generale informationen

Wer kann Pallas Helden Liga teilnehmer werden?

Am Treueprogramm teilnehmen können Unternehmen, die im Rahmen ihrer Geschäftstätigkeit Bonusprodukte vom Großhändler erwerben und sich um die Teilnahme am Treueprogramm beworben haben oder zur Teilnahme am Treueprogramm eingeladen wurden und denen ein Teilnehmer-Login gewährt wurde.

Was sind die Prämien im Treueprogramm?

Prämien im Treueprogramm sind Geldbeträge, die vom Veranstalter einmal monatlich auf den Karten der Teilnehmer gutgeschrieben werden. Dabei entspricht der Wert dem Betrag von 1 EURO multipliziert mit der Anzahl der Bonuspunkte, die dem Konto des Teilnehmers in einem bestimmten Abrechnungszeitraum zugewiesen wurden. Um eine automatische Überweisung zu erhalten, muss der Teilnehmer mindestens 5 Bonuspunkte in einem bestimmten Abrechnungsmonat sammeln.

Wie werden Punkte im Treueprogramm gesammelt?

Jeder Teilnehmer erhält für den Kauf von Bonusprodukten im Zeitraum vom 1. September 2021 bis 31. August 2022. Bonuspunkte entsprechend der in Anhang Nr. 1 der AGB enthaltenen Tabelle.

Wie kann ich Rechnungen im Programm registrieren?

Der Teilnehmer kann Rechnungskopien zur Bestätigung des Erwerbs von Bonusprodukten durch den Teilnehmer auf folgende Arten übermitteln:

  • Durch Übermittlung der Rechnungskopien in Form von Grafikdateien mit der Erweiterung .jpg oder .pdf über das eigene Konto des Teilnehmers im Treueprogramm. Die Rechnungskopien werden übermittelt indem der Teilnehmer sich mit den vom Veranstalter erhaltenen Zugangsdaten in das Konto einloggt, auf die Schaltfläche „Rechnung hinzufügen“ klickt, die entsprechende Grafikdatei mit der betreffenden Rechnung anhängt und auf die Schaltfläche „Speichern“ klickt.
  • Durch Übermittlung der Rechnungskopien über die mobile App des Treueprogramms
  • Durch Versenden der Rechnungskopien in Form von Grafikdateien mit den Erweiterungen .jpg oder .pdf per E-Mail an kontakt@pallasliga.de, insofern die E-Mail von der für die Anmeldung des Teilnehmers im Treueprogramm verwendeten E-Mail-Adresse versandt wird.
Welche Produkte qualifizieren sich für das Programm?

Eine vollständige Liste der Bonusprodukte finden Sie hier.

Welche Händlerrechnungen können registriert werden?

Wir akzeptieren Rechnungen von allen Händlern, die Siniat-Produkte anbieten.

Wie kann ich die Pallas Helden Liga kontaktieren?

Per E-Mail an kontakt@pallasliga.de oder über das Kontaktformular.

Wer ist der Eigentümer?

Siniat ist Teil der Etex Building Performance, einem Geschäftsbereich, der die Produkte und Lösungen der beiden Marken Siniat und Promat vereint. Wir sind Teil der globalen Etex-Unternehmensgruppe, die in Europa, Afrika, dem Nahen und Mittleren Osten sowie Südamerika tätig ist.
ZUR SINIAT WEBSITE

Rechnungen

Ist es wichtig, wann ich die Rechnung registriere?

Der Teilnehmer muss die unter Punkt 4 genannten Rechnungen spätestens am letzten Tag des Monats nach dem Kaufmonat.

Spielt es eine Rolle, wo ich die Bonusprodukte kaufe?

Nein. Wir akzeptieren Rechnungen von allen Händlern, die Siniat-Produkte anbieten.

Wie kann ich Rechnungen im Programm registrieren?

Der Teilnehmer kann Rechnungskopien zur Bestätigung des Erwerbs von Bonusprodukten durch den Teilnehmer auf folgende Arten übermitteln:

  • Durch Übermittlung der Rechnungskopien in Form von Grafikdateien mit der Erweiterungen .jpg oder .pdf über das eigene Konto des Teilnehmers im Treueprogramm. Die Rechnungskopien werden übermittelt indem der Teilnehmer sich mit den vom Veranstalter erhaltenen Zugangsdaten in das Konto einloggt, auf die Schaltfläche „Rechnung hinzufügen“ klickt, die entsprechende Grafikdatei mit der betreffenden Rechnung anhängt und auf die Schaltfläche „Speichern“ klickt.
  • Durch Übermittlung der Rechnungskopien über die mobile App des Treueprogramms
  • Durch Versenden der Rechnungskopien in Form von Grafikdateien mit den Erweiterungen .jpg oder .pdf per E-Mail an kontakt@pallasliga.de, insofern die E-Mail von der für die Anmeldung des Teilnehmers im Treueprogramm verwendeten E-Mail-Adresse versandt wird.
Wann sind die Punkte auf meinem Konto sichtbar?

Auf der Grundlage der erhaltenen Rechnungskopien vergibt der Veranstalter innerhalb von 3 Werktagen nach Erhalt der Rechnungskopien die dem Teilnehmer zustehenden Bonuspunkte gemäß der Tabelle in Anhang Nr. 1 der AGB.

Was bedeutet Rechnungsstatus?

Jede Rechnung im System zeigt einen Status wie folgt:

  • Uhrsymbol - Rechnung wird geprüft,
  • Vogelsymbol - Rechnung akzeptiert,
  • x - Rechnung abgelehnt,
  • Euro - die Prämie zur Rechnung wurde ausbezahlt
Kann ich mehr als nur eine Rechnung in einer Datei senden?

Eine Datei darf nur eine Rechnung enthalten. Eine Rechnung mit mehr als einer Seite sollte in einer Datei in richtiger Reihenfolge gescannt und über unsere Website hochgeladen oder per E-Mail versendet werden. Wenn Sie über die mobile App eine Rechnung mit mehreren Seiten versenden möchten, machen Sie bitte Fotos von den jeweiligen Seiten und senden Sie diese in der richtigen Reihenfolge.

Ich habe Rechnungen registriert, kann aber keine Punkte auf meinem Konto sehen. Warum?

Nur qualifizierte Produkte sind als Bonusprodukte punkteberechtigt. Überprüfen Sie die Liste hier, um sicherzustellen, dass die Produkte auf Ihren Rechnungen enthalten sind.

Wenn beide Kriterien erfüllt sind, kann es sein, dass Ihre Anmeldung erst erfolgt ist, nachdem wir die Punkte für den jeweiligen Monat abgerechnet haben. Aber keine Sorge – Ihre Punkte werden natürlich bald gutgeschrieben. Sie sollten sie innerhalb weniger Tage in Ihrem Konto sehen können. Bei Problemen können Sie uns jederzeit gerne kontaktieren: kontakt@pallasliga.de

Wo kann ich registrierte Rechnungen einsehen?

Alle vom Teilnehmer registrierte Rechnungen und Informationen zu den vom Veranstalter vergebenen Bonuspunkten sind im Konto des Teilnehmers verfügbar, nachdem er sich auf der Website des Treueprogramms oder über die mobile App angemeldet hat.

Mobile App

Was ist die mobile Pallas Helden Liga-App?

Diese App verfügt über alle Funktionen der Pallas Helden Liga-Website und macht die Rechnungsregistrierung sehr einfach. In der App machen Sie einfach ein Foto von der Rechnung und versenden diese. Die App gewährleistet zudem den Zugriff auf regelmäßige Updates und einen Überblick über Ihre gesammelten Punkte.

Auf welchen Geräten kann die App ausgeführt werden?

Alle Smartphones und Tablets mit IOS- oder Android-System können die App ausführen.

Wie kann ich die mobile App herunterladen?

Je nach Smartphone oder Tablet können Sie die App im App Store oder bei Google Play herunterladen. Suchen Sie einfach nach Pallas Helden Liga.

Ist die mobile App kostenlos?

Ja, die Pallas Helden Liga App ist kostenlos.

Kann ich die mobile App ohne Mitgliedskonto nutzen?

Die Nutzung der mobilen App Pallas Helden Liga ist nur mit einem Mitgliedskonto möglich.

Welche Informationen sind in der mobilen App verfügbar?

Eine detaillierte Übersicht über unsere Pallas Helden Liga App finden Sie hier: hier.

Pre-paid Karte & Prämien

Wie kann ich die gesammelten Punkte verwenden?

Die Prämien der Pallas Helden Liga basieren auf Cashback. Ihre Punkte werden in Euro umgewandelt und auf Ihre Pre-paid Karte übertragen.

Wann bekomme ich die Pre-paid Karte?

Die Karte wird ausgestellt, nachdem in einem Referenzmonat mindestens 100 Aktionspunkte gesammelt wurden und das Formular mit den für die Erstellung der Karte erforderlichen Daten ausgefüllt wurde: Vorname, Nachname, E-Mail- und Adresse.

Soll ich meine Pre-paid Karte aktivieren?

Ja, Sie können dies ganz einfach gemäß der beiliegenden Anleitung tun. In der Anleitung finden Sie Möglichkeiten, wie Sie Ihre Karte aktivieren können.

Wann erhalte ich Cashback-Zahlungen? Sobald ich die Pre-paid Karte habe?

Wir überweisen jeden Monat Euro in Höhe der Punkte, die Sie im jeweiligen Monat gesammelt haben.

Wer ist der Kartenaussteller?

Edenred ist ein Pionier, ein Technologieführer und der alltägliche Begleiter für Menschen in über 46 Ländern. Ihre 10.000 Mitarbeiter setzen sich dafür ein, die Arbeitswelt für alle zu einem besseren, sichereren, effizienteren und benutzerfreundlicheren Ort zu machen.

Wo finde ich alle notwendigen Informationen zur Pre-Paid Karte?

Alle Informationen zur Einlösung und Ihrem Nutzerkonto auf www.mein-edenred.de/ticket-plus

Karte verloren, gestohlen, PIN vergessen – was tun?

Alle Probleme mit der Karte können Sie auf Ihrem Konto lösen auf www.mein-edenred.de/ticket-plus